Sina-Shooting in den Herrenhäuser Gärten

Fotoshooting in Hannover

Johanna Winterot Photography-Fotograf Hamburg-Fotoshooting Herrenhäuser Garten-Hannover

Ein außergewöhnliches Sedcard Shooting mit einer außergewöhnlichen Frau

Mit Sina habe ich ein Sedcard Shooting gemacht, damit sie ihre Mappe um ein paar neue, tolle Bilder ergänzen kann. Das ist für jedes Model wichtig, um gefragt und für potentielle Auftraggeber interessant zu bleiben.

 

Als Kulisse entschieden wir uns für das Tropen- und Kakteenhaus in Hannover sowie die Gärten von Herrenhäusern.

Zunächst ging es ins Tropenhaus um ein paar Bilder zu machen. Hier gerieten wir dank der ebenfalls tropischen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen. Sina blieb trotz der ungewohnten Umstände hoch professionell, und lies sich nichts von der Anstrengung anmerken. Schaut euch die Bilder an.

Ganz im Gegensatz zum Kakteenhaus total ausgeleuchtet und hell ist, sind im Tropenhaus die Lichtverhältnisse dank der vielen Pflanzen etwas dunkler und auf den fertigen Bildern wird eine ganz unterschiedliche Atmosphäre geschaffen.

 

Zwischendurch taucht man wirklich in eine andere Welt ein, und fühlt sich wie im Urlaub. Ein richtiger urban jungle. 

 

Am Schluss des Shootings haben wir noch einen besonders tollen Ort zum Shooten gefunden: Die Bilder auf der Treppe sind an einem Mausoleum in dem wunderschönen Garten entstanden. Das Mausoleum haben wir entdeckt, während wir uns ein wenig die Füße vertreten haben. Zum Glück! Denn die Bilder hier sind wirklich toll geworden.

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Sina zu arbeiten. Sie hat eine sehr angenehme und fröhliche Persönlichkeit. Für unser Shooting in Hannover war sie perfekt vorbereitet und hatte mehrere Outfits dabei, die perfekt in die außergewöhnliche Kulisse passten.

 

Die besonderen Lichtverhältnisse in den Gewächshäusern haben mich vor dem Shooting - ehrlich gesagt - etwas nervös gemacht. Ich hatte ein paar Bedenken, ob auch wirklich alles klappt und umsetzbar ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. 

 

Jetzt sprechen die Ergebnisse für sich. Ich finde die Bilder von Sina einfach nur toll. Ich wünsche ihr viel Erfolg damit und würde jederzeit wieder mit Sina zusammenarbeiten.