Tim-Shooting am Elbstrand Hamburg

Fotoshooting am Elbstrand

Johanna Winterot Photography-Fotograf Hamburg-Elbstrand-Fotoshooting-Modelfotos-Hamburger Elbstrand

Ich liebe es einfach in der Natur zu sein und zu arbeiten und die Natur als tolle Kulisse für meine Arbeiten zu nutzen. Der Umgang mit natürlichem Licht ist immer wieder etwas ganz Besonderes.

 

Je nachdem wie das Wetter ist, hat man den Eindruck die Fotos wären in der Karibik oder einem anderen Traumstrand entstanden.

Im Hintergrund kann man, wenn man möchte, die Containerkräne miteinbeziehen und so etwas schaffen, das einzigartig ist. Außerdem sind sie auch irgendwie zum Wahrzeichen von Hamburg geworden.

 

Auch der Baum, welchen ihr auf den Bildern seht, finde ich, ist eine großartige Kulisse.

Nach unserm Shooting am Elbstrand ging es für uns weiter in die Hafencity. Hier sollte es noch ein Shooting für Business Bilder geben. 

 

Ich durfte an diesem sonnigen Tag in Hamburg zwei weitere tolle Shootings und auch einen weiteren tollen und ergiebigen Shootingtag mit Tim verbringen.