Miss Germany-Shooting im Kino

Mein Shooting mit Miss Germany, Sophie Imelmann

Johanna Winterot Photography-Fotograf Hamburg-Hannover-Fotoshooting-Sedcardshooting-Miss Germany-Sophie Imelmann

Vor einiger Zeit hat mich ein befreundeter Fotograf gefragt, ob ich ihn beim Shooting mit Miss und Mister Germany begleiten möchte. Natürlich habe ich sofort zugesagt.

Wann bekommt man schon einmal die Chance mit der amtierenden Miss Germany zu shooten. Für mich war es eine absolute Ehre.

Das Thema des Shootings mit Sophie Imelmann und Florian Molzahn, der der amtierende Mister Germany ist, sollten die 20er Jahre sein und in einem alten Kino in einem Hinterhof von Hannover stattfinden.

 

Das Thema war für mich noch neu. Vor dem Shooting war ich total gespannt was mich erwartet.

Schon die Vorarbeit, die etwas mehr und aufwendiger war, als für meine sonstigen Shootings, hat mir viel Freude bereitet. Das Thema war einfach toll.

Ein Shooting mit Miss Germany will sorgfältig vorbereitet werden

SO MUSSTEN WIR ZUM BEISPIEL JEMANDEN FINDEN, DER UNS DIE KLEIDUNG FÜR DAS 20ER JAHRE SHOOTING STELLEN KONNTE. HIER HAT UNS DER HERRENAUSSTATTER LOGO AUS HANNOVER PRIMA WEITERGEHOLFEN. EINE VISAGISTIN WAR FÜR DIESEN TERMIN EBENFALLS EIN ABSOLUTES MUSS. HIER HABEN WIR MIT ELINA GERSCHGORN ZUSAMMENGEARBEITET. ELINA IST EINE DER BESTEN VISAGISTINNEN UND HAT AUCH DIESES MAL WIEDER FABELHAFTE ARBEIT GELEISTET. 

MEINE HAUPTAUFGABE WAR DAS SHOOTING MIT SOPHIE.  

SOPHIE IMELMANN – EINE MISS GERMANY, DIE BEGEISTERT

VON DER HERZLICHKEIT UND UNKOMPLIZIERTHEIT DER BEIDEN PREISTRÄGER WAR ICH SEHR POSITIV ÜBERRASCHT.

DAS GANZE SHOOTING HAT MIR UND HOFFENTLICH UNS ALLEN SUPER VIEL SPASS GEMACHT. DANK DER BEIDEN HABEN WIR AUCH EINEN TOLLEN EINBLICK IN DIE WELT DER MISS UND MISTER GERMANY WAHL BEKOMMEN UND KONNTEN EINIGE INSIDER GESCHICHTEN HÖREN.

MIT SOPHIE ZU ARBEITEN WAR WIRKLICH EINE TOLLE ERFAHRUNG UND HAT MIR VIEL SPASS GEMACHT. ES GAB SELTEN EIN SHOOTING BEI DEM DIE ZEIT SO SCHNELL VERGING. NACH UNSEREM SHOOTINGTAG GING ES FÜR DIE GANZE BELEGSCHAFT NOCH ZUM ESSEN ZU EINEM ASIATEN IN HANNOVER.

BEI LECKEREN SPEISEN HABEN WIR DEN AUFREGENDEN UND ANSTRENGENDEN TAG WUNDERBAR AUSKLINGEN LASSEN KÖNNEN.

HERZLICHEN DANK, DASS ICH DIE MÖGLICHKEIT BEKOMMEN HABE AN DIESEM TRAUM SHOOTING TEILZUNEHMEN- UND NATÜRLICH AN SOPHIE, MIT DER DIE ARBEIT SEHR VIEL SPASS MACHT.